Herbst, ich komme!

Der Sommer bäumt sich noch ein letztes Mal auf, doch es ist unvermeidlich: Temperaturen werden kühler, Blätter werden bunt und der Wind frischt auf. Der Herbst ist im Anmarsch! Sommer ist cool, keine Frage. Herbst und Winter aber auch. Ich muss sagen, ich finde diese Jahreszeiten immer sehr gemütlich. Endlich wieder die Kuscheldecken rausholen und den Ofen anmachen. Stundenlang vor dem Feuer sitzen, während es draußen regnet oder schneit.

Schon jetzt trägt man wieder dickere Pullis und vielleicht sogar einen Schal. Festeres Schuhwerk wird rausgeholt und die Jacken werden wetterfester. Ich muss sagen, dass ich total der Pullover Freak bin. Ich liebe Pullover. Jetzt kann ich sie endlich wieder tragen! Am Besten ist es immer, wenn man im Pullover nach draußen kann und noch keine Jacke braucht. Dann einen kleinen Spaziergang und die goldene Herbstsonne genießen oder einfach nur draußen im Garten sitzen und Musik hören… herrlich…

Viele sind ja sehr motiviert, wenn das Wetter gut ist. Bei mir ist das irgendwie andersherum. Ich bin immer sehr motiviert, wenn es draußen ganz bewölkt und dunkel ist. Wenn man dann drinnen sitzt und mit einem Tee an seiner Seite arbeitet, dann ist das irgendwie voll entspannt. Irgendwie schreibe ich dann immer viel mehr und bin kreativer unterwegs. Keine Ahnung warum. Ich kann sehr gut verstehen, dass viele lieber rumhängen, Serien oder Filme gucken oder ein Buch lesen. Sogar sehr gut. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl genau dann Schreiben zu müssen. Verrückt…

Aus diesen Gründen freue ich mich auch schon auf den Herbst. Ich habe ein gutes Gefühl. Es werden bestimmt viele neue und fantastische Geschichten entstehen. Und mein zweites Buch kommt ja auch raus. Das wird episch! Bald halte ich es in den Händen! Ich kann es kaum abwarten…

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: