Ein wenig Werbung…

Diese Woche gibt es ausnahmsweise zwei Artikel in der Kategorie „Random Things“. Zum einen kann ich euch noch mitteilen, dass ich die erste Version meines neuen Buches vorliegen habe. Diesmal habe ich keine Änderungswünsche. Ich bin mehr als zufrieden. Es ist richtig gut geworden. Meiner Meinung nach sieht es sogar besser aus, als das erste Buch. Und es ist um einiges dicker. Hätte nicht gedacht, dass es so dick wird. Ich finde es aber sehr gut.

Ich habe dem Verlag bereits gesagt, dass ich vollkommen zufrieden bin und das bedeutet, dass jetzt die richtige Herstellung beginnt. Das heißt, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird, bis man es endlich kaufen kann. Ich denke auch, dass das Buch dann noch an dem Wettbewerb des Verlags teilnehmen kann. Das passt also alles perfekt. Als kleinen Sneak Peek, seht ihr hier das Bild vom Cover:

Mehr verrate ich aber noch nicht. Das seht ihr dann alles bei Veröffentlichung. Nur noch ein wenig Geduld…

Zum anderen möchte ich euch ein Musikprojekt vorstellen. Schon mal etwas vom Coreen Club gehört? Noch nicht? Dann solltet ihr das unbedingt nachholen. Es wurden bereits drei unglaubliche Songs veröffentlicht, von denen zwei auf deutsch und einer auf englisch ist und ich weiß aus geheimer Quelle, dass noch einige Songs folgen werden.

Ich möchte dazu sagen, dass ich kein Geld für diese Werbung bekomme. Ich mache das, weil Kreativität immer unterstützenswert ist und dieses Projekt noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Die Songs sind toll produziert und richtige Ohrwürmer. Ihr könnt alle kostenlos auf YouTube anhören, es gibt also keine Ausrede einen Blick auf die Musik zu werfen. Hier gelangt ihr auch zu der Website des Projekts. Die Songs sind wirklich mehr als nur nice… die sind Granate! Also, wenn ihr auf der Suche nach guter Musik seid, dann schaut unbedingt dort vorbei!

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: