Ein paar Kleinigkeiten

Einmal eine kleine Werbung in eigener Sache: Mein neues Buch nimmt an dem Literaturpreis Voting des Novum Verlags für die beste Neuerscheinung teil. Man kann allerdings nur über Facebook abstimmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Buch „Avessia – Die Traumweberin“ eure Stimme gebt. Gemeinsam können wir den ersten Platz machen! Das Voting geht noch bis zum 28.02.21. Ich habe auf meiner Facebook Seite den Beitrag geteilt, in dem der Link für das Voting ist. Ihr könnt aber auch die Seite des Novum Verlags suchen. Dort findet ihr auch den originalen Beitrag mit dem Link für das Voting. Einfach auf den Link gehen und das jeweilige Buch – in meinem Fall also Avessia – liken. Unterstützt mich dort gerne.

Bis auf den Literaturpreis ist auch noch nicht so viel passiert. Das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen. Obwohl… es ist ja auch schon wieder Mitte Januar. Kann man da noch von einem Anfang sprechen? Wenn ich irgendwo ein Datum aufschreibe, muss ich immer noch kurz inne halten, um nicht 2020 zu schreiben. Ein ähnliches Problem habe ich, wenn jemand fragt, wie alt ich bin. Da ich ja vor kurzer Zeit Geburtstag hatte, muss immer erst kurz nachdenken, damit ich keine falsche Zahl sage. Das ist mir schon viel zu oft passiert. Ich hänge noch ein bisschen hinterher…

Das neue Jahr macht große Schritte. Da wird das Motto „nur nicht stressen lassen“ immer wichtiger. Nur weil das Jahr rennt, muss man es ja selbst nicht auch tun. Aber irgendwie ist man wohl doch immer ein Mitläufer mit dem Jahr. Aber das wird schon… ist ja erst Januar…

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: