Dies und Das

Ich würde euch gerne etwas Aufregendes erzählen, dass in der letzten Zeit passiert ist, aber ich erlebe einfach nichts. Es ist nicht so, dass mein Leben sonst sonderlich spannend ist, aber es ist dennoch mehr passiert, als jetzt. Verständlich. Dennoch macht das diese Blog Kategorie ziemlich schwierig. Ich überlege jedes Mal, was ich für ein Thema im Kopf hätte, das aufgeschrieben werden könnte. Wird auch nicht einfacher. Meine Gedanken kreisen immer um das Gleiche. Viel Neues kommt da nicht dazu. Und ich kann ja nicht immer über das Gleiche schreiben. Das wird ja auch irgendwann langweilig und das wollen wir ja nicht.

Das bestätigt den Namen der Kategorie „Random“ natürlich auch irgendwie. Wenn die Artikel in dieser Kategorie nicht random sind, dann weiß ich auch nicht. Was erzähle ich euch jetzt Schönes? Die Frage ist immer noch nicht beantwortet und ich könnte noch viel darüber fachsimpeln oder auch einfach auf den Punkt kommen. Nicht auf den Punkt kommen kann ich gut. Merkt man, oder? Jetzt beim Schreiben, ist mir aber gerade doch ein schönes Thema eingefallen.

Da es jetzt wieder so schön warm wird und die Sonne sich öfter zeigt, freue ich mich richtig auf laue Abende im Garten. Karten spielen und lecker Essen. Musik in der Sonne hören und vielleicht sogar draußen Frühstücken. Zumindest, wenn es morgens auch irgendwann warm genug ist. Oder auch die eine oder andere Fahrradtour mit einem kleinen Picknick. Das wäre auch nicht schlecht. Obwohl ich noch auf der Suche nach einem neuen Fahrrad bin. Mal sehen, ob das noch was wird. Vielleicht motiviert mich das dann ja auch wieder mehr Fahrrad zu fahren. Das wäre ja ein ganz guter Nebeneffekt. Ich verlasse wirklich zu selten das Haus…

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: