Ankündigung zur Kurzgeschichte: „Wenn die Geister rufen“

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich die Kurzgeschichte für den Wettbewerb und die Veröffentlichung als Buch angepasst habe. Hier in meinem Blog sind die Kapitel meist etwas länger. Ihr kennt das Ende ja auch noch gar nicht, weil ich auf dieser Plattform noch nicht alle Kapitel veröffentlich habe. Ihr werdet dieses besagte Ende auf dieser Plattform auch nicht kennenlernen. Also das Ende, das dann im veröffentlichten Buch ist. Nein, ich werde hier ein alternatives Ende schreiben und die Geschichte auch noch länger fortführen. Vielleicht in mehreren Teilen, bin mir noch nicht sicher.

Ich werde das auch, denke ich, nochmal in einem geeignete Kapitel der Kurzgeschichte erwähnen, bevor ich den neuen Weg einschlage. Aber ich wollte euch trotzdem vorher schon mal informieren. Nicht, dass sich jemand wundert. Hier gehe ich mehr in die Mystery oder Fantasy Richtung und tobe mich da mehr aus. Außerdem hätte ich Lust, die Charaktere noch weiter auszubauen und auf neue Abenteuer zu schicken. Da geht noch was. Und das wird hier auf diesem Blog geschehen.

Das Buch wird hingegen abgeschlossen sein und ich werde auch keine weiteren Kapitel hinzufügen. Das bleibt so wie es ist. Weiterschreiben werde ich nur diesen alternativen Zweig der Geschichte. Wer sich für das andere Ende interessiert, kann die Kapitel auf story.one nachlesen oder das Buch kaufen, wenn es dann erschienen ist. Dazu kommt dann nochmal ein extra Beitrag. Verpassen werdet ihr es auf keinen Fall. Ich bin auch sehr zufrieden mit allem und sehr gespannt, wie das Buch am Ende aussehen wird. Hoffentlich habe ich eine Chance bei dem Wettbewerb. Das wäre ja so cool!

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: