Der Literaturpreis Wettbewerb

Mein Buch „Avessia – Die Traumweberin“ nimmt am Literaturpreis Wettbewerb meines Verlages teil. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet. Das Voting läuft noch bis Ende August. Momentan liege ich an zweiter Stelle. Das Buch, das momentan auf dem ersten Platz liegt, hat noch ziemlich viel Abstand zu mir. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Auch ich habe eine Chance.


Um abstimmen zu können, muss man sich beim Verlag anmelden. Man bekommt dann eine Bestätigungsmail. Es kann sein, dass der Link in der Bestätigungsmail nicht funktioniert. Das ist aber nicht schlimm. Man kann sich dann einfach über den Ursprungslink mit seinen Daten anmelden und abstimmen. Es wird vom Verlag auch ein kleines Buchpaket unter allen verlost, die sich anmelden und abstimmen. Das hier ist der Link zur Verlagsseite, um sich zu registrieren und abzustimmen. Jede Stimme zählt!

Wünscht mir Glück!

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

2 Kommentare zu „Der Literaturpreis Wettbewerb

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: