Ich bin zurück

Ich bin wieder zurück aus meiner Blogpause. Mehr oder weniger erholt. Der kleine Urlaub ist vorbei und auch die letzten „Ferien“ Tage. Das war es dann. Bye Bye duales Studium. Bye Bye Prüfungen. Bye Bye Hausaufgaben. Ich bin ein wenig sentimental. Es ist noch immer schwer zu realisieren, dass jetzt Schluss sein soll. Die drei Jahren können ja eigentlich noch gar nicht vorbei sein. Die Zeit rast mal wieder. Die letzten Wochen waren sehr schön und ich denke, dass ich sie auch ganz gut genießen konnte. Dennoch ist die Zeit dadurch irgendwie noch schneller vergangen. Jetzt geht es los. Endgültig. Herzlich Willkommen in der Berufswelt.


Ich habe vor meinem ersten Arbeitstag nochmal ein wenig mit meiner Familie gefeiert. Da war die Online Abschlussfeier von der Hochschule. Nicht wirklich spektakulär. Ein paar Reden. Mehr oder weniger interessant. Hilft mir vielleicht, endlich zu realisieren, dass das duale Studium vorbei ist. Es war nur schade, dass die Abschlussfeier nicht vor Ort stattfinden konnte. Naja. Wichtig war mir vor allem, dass ich mit meiner Familie zusammen feiern kann. Das konnte ich. Also war es ein schöner Tag.
Ich bin mehr oder weniger bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Mal abwarten, wie das so wird…


© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: