Der Anfang

Auch heute habe ich ein Spontangedicht geschrieben. Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken über die Zukunft, weshalb ich über dieses Thema schreiben wollte. Kurz und knackig. Eine Erkenntnis, die ich bei meiner ganzen Grübelei hatte…


Ich gehe immer weiter,
Die Treppe vor mir ist noch lang.
Doch egal, welche Abzweigung ich auch nehme,
Ich weiß: Das hier ist gerade mal der Anfang.


PS: Manchmal habe ich das Gefühl, zu schnell zu viel zu wollen. Kennt ihr das? Irgendwie bin ich wohl öfters gedanklich ein wenig zu schnell und mache mir dadurch alles schwerer, als es eigentlich ist…


© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: