Ein Sprung

woman jumping wearing green backpack

Es ist wieder Zeit für ein Spontangedicht. Nach ein paar Anfängen, die ich wieder verworfen habe, habe ich das Thema der letzten Woche nochmal aufgegriffen. Den Sprung, den ich mir vorgenommen habe und von dem ich immer noch nicht weiß, ob ich ihn schaffe. Den Sprung, für den ich momentan weiterhin all meinen Mut zusammennehme. Den Sprung, dem ich mich in kleinen Schritten nähern möchte. Es ist wohl mehr ein Kurzgedicht an mich selbst…

Ein Sprung steht kurz bevor,
Ein Sprung ins Licht,
Bitte Mut, verlass mich nicht,
Wenn ich voranschreite, um zu erhalten, was ich einst verlor.

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: