Und weiter geht’s

close up of apple on top of books

Während ich noch an den Aufgaben aus der Auftaktveranstaltung der ersten Qualifizierungsreihe sitze, bin ich nun schon mitten in meiner nächsten Qualifizierung. Das kam jetzt auch schon wieder so schnell, dass ich es mal wieder kaum glauben kann. Es ist dieses Mal auch ein wenig aufregender, da es keine Onlinequalifizierung ist. Ich bin dafür zu einem Bildungsträger gereist. Deshalb war ich sehr nervös und bin es immer noch. Ich sage euch, ich mache drei Kreuze, wenn ich das hier geschafft habe.

Genaueres berichte ich, wenn ich fertig bin. Jetzt bin ich ja noch mitten drin, da kann ja noch viel passieren. Ich bin fürs Erste nur froh, dass ich hier angekommen bin und werde auch wieder sehr froh sein, wenn ich wieder zuhause bin. Danach mache ich mir dann Gedanken über den Rest.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich im März durch diese ganzen Qualifizierungen kaum vor Ort und im Büro bin. Das war mir vorher auch gar nicht so bewusst. Die Tage fehlen einem dann doch schon für die tägliche Arbeit. Aber das wird schon. Ist ja nur für März und April und dann ist wieder alles beim Alten. Das schaffe ich schon. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es noch so weiter geht…

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: