Beitrag der Woche #60

golden statuette and stars on yellow background

Der April ist da und mit dem April auch der sechzigste Beitrag der Woche. Unglaublich. Ich habe schon ganze sechzig Mal einen Beitrag der Woche aus meinen Blogbeiträgen hier ernannt. Echt krass. So langsam sammelt sich was zusammen. Das heutige Gedicht hatte ich letztes Jahr ungefähr zur selben Zeit geschrieben. Ich dachte mir, das passt doch ganz gut. Passen tut das Gedicht aber tatsächlich auch inhaltlich noch. Wobei es damals natürlich noch… intensiver war. Aber ich warte eigentlich immer auf die nächsten meiner geliebten Familientreffen…

Kategorie: Gedichte
Titel: Ich warte
Veröffentlichungsdatum: 02.04.2021

Wie schön wäre es,
Könnten wir uns wiedersehen.
Gut gegen Stress,
Gut für neue Ideen.
Einfach ein bisschen lachen,
Ein bisschen verrückt sein.
Ganz allgemein
All die Dinge machen,
Die wir sonst immer gemacht haben,
Vor all diesen vielen Tagen.
Mein Herz ist voller Hoffnung,
Meine Beine bereit für den Sprung.
Ich warte,
Geduld ist wohl momentan die beste Karte.
Es ist schon viel zu lange her,
Dass wir alle gemeinsam zusammen waren.
Das fällt mir wirklich ziemlich schwer,
Denn ich vermisse euch alle doch so sehr.

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: