Neue Veröffentlichung

Es ist endlich soweit: Meine Kurzgeschichte für den Young Storyteller Award ist erschienen und nimmt nun offiziell an dem Wettbewerb teil. „Alles entscheidende Nacht“ ist eine Kurzgeschichte aus dem Fantasy Genre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Bis auf die Tatsache, dass ich direkt auf der ersten Seite und im ersten Satz einen Rechtschreibfehler übersehen hatte, hat auch alles gut geklappt. Der Rechtschreibfehler ist nun auch korrigiert. Ich habe nur noch ein paar Versionen, in denen er noch vertreten ist. Naja… kann ja mal passieren.

Worum geht es nun?

„Als Kathrina sich eines Nachts plötzlich in einer Bibliothek wiederfindet, stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf: Sie kann in die Welt der Dämonen und Geister springen. Gemeinsam mit einem alten Bibliothekar und einem frechen Wachhauptmann versucht sie, den Grund dafür herauszufinden. Zuerst muss jedoch noch ein Bücherdieb gefasst werden, der zwischen ihr und den gesuchten Antworten steht.“

Konnte ich euer Interesse wecken? Das Buch ist ab jetzt überall erhältlich, also schaut gerne mal rein. Der Wettbewerb läuft noch bis August und dann beginnt die Bewertung der Jury. Ich bin gespannt, ob mein Buch mit den anderen mithalten kann. Drück mir die Daumen.

Falls ihr euch auch für den Wettbewerb interessiert, schaut gerne mal auf story.one vorbei.

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: