Bald beginnt der August. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich im März/April gesagt hatte, dass die nächsten Monate recht ruhig werden müssten. Das kann ich jetzt ohne Probleme widerlegen. Wer hätte das gedacht? Der Juli war voll von Terminen und der August wird da nicht anders sein. Von wegen ruhiger. Ich habe vielleicht keine Weiterbildungen mehr oder so, aber dafür habe ich die Renovierung meiner Wohnung und viele andere Kleinigkeiten, die sich heimlich angeschlichen haben.
Jede Woche kommt irgendetwas Neues dazu. Da hatte ich mich gerade ganz gut durch alles durchgearbeitet und kann wieder von vorne anfangen und mir über andere Dinge Sorgen machen. Super. Stillstand und Langeweile sind inzwischen bereits Fremdworte für mich geworden. So etwas kenne ich gar nicht mehr. Ich bin ständig in Bewegung. Ständig passiert irgendetwas und wirbelt wieder alles durcheinander.
So langsam wäre eine Pause gar nicht schlecht. Mal eine Woche keine Termine. Irgendwie so etwas. Ein wenig Entspannung. Ich fürchte allerdings, dass das noch ein wenig dauern wird. Vielleicht wird es gegen Herbst/Winter besser. Mal sehen…
© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze
Doch keine Ruhe

Ich wünsche Dir sehr, dass Du wenigstens immer mal ein paar Ruheinseln findest und ein paar Begegnungen, die Dir gut tun. Das ist so wichtig. Pass auf Dich auf, liebe Lisa. 💚✨
Vielen Dank 😊🍀