Neues Wohnungsupdate

wooden chair on a white wall studio

Es gibt wieder neue Fortschritte. Die Renovierung meiner Wohnung schreitet gut voran. Inzwischen ist alles komplett geputzt. Die Wohnung sieht schon richtig gut aus. Sie wird so langsam zu einer richtigen Wohnung und ist wieder als eine solche erkennbar. Kein Rohbau mehr. Keine offenen Wände mehr. Sehr cool. Jetzt wird als nächstes noch tapeziert, die Türen können eingebaut werden und der Fliesenleger sollte auch so bald loslegen können.

Den Dachdecker vermisse ich noch, aber irgendwann wird er schon wieder auftauchen. Dafür wird die Heizung immerhin früher geliefert, als gedacht. Gut für den Zeitplan. Es sieht alles ganz gut aus. Außerdem ist es inzwischen ja auch schon Mitte September. Im Oktober sollte die Küche kommen, Anfang November dann die Heizung und Mitte November die Möbel. Dauert alles gar nicht mehr so lange. Unglaublich. Vielleicht sollte ich doch so langsam mit dem Aussortieren für den Umzug beginnen…

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

2 Kommentare zu „Neues Wohnungsupdate

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: