Suche nach Unbekannt

white jigsaw puzzle illustration

Da ist etwas. Eine Stimme in meinem Inneren, die immer lauter, immer stärker wird. Eine Sehnsucht, die mich verzweifeln lässt. Die mich auf eine Suche nach etwas schickt, das ich noch nicht gefunden habe. Auf eine Suche nach etwas, das ich noch nicht kenne. Ich hoffe, hoffe immer mehr, dass ich es finden kann. Dass ich irgendwann zur Ruhe komme und die Suche zufrieden beende. Denn diese Suche, diese Suche nach etwas Unbekanntem, macht mich so langsam ganz kirre…


Bitte lass mich finden,
Was mich nicht ruhen lässt.
Bitte lass mich erreichen,
Was mich in Glückseligkeit versetzt.

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: