Einzug neuer Möbel

board bricks brickwork concrete

Heute ist ein besonderer Tag. Nicht nur, weil heute Nikolaus ist. Nein, nein. Heute kommen die Möbel für meine Wohnung an. Wenn ihr das hier lest, dann hoffe ich, dass alles glatt gelaufen ist und ich nun eine möblierte Wohnung habe. Denn um diese Uhrzeit dürfte eigentlich bereits alles beendet sein. Eigentlich. Spannend. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur mir selbst die Daumen drücken und hoffen, dass alle Möbel vollständig und unbeschädigt bei mir ankommen. Ich habe mir für heute extra frei genommen, um alles koordinieren zu können. Ich bin nervös. Gleichzeitig freue ich mich aber auch tierisch.

Es ist schon wieder gefühlte Ewigkeiten her, dass ich die Möbel ausgesucht habe. Ich weiß nicht mal mehr so ganz genau, wie sie alle aussahen. Das ist heute wie ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Oder vielleicht eher Nikolausgeschenk. Wie die Wohnung wohl aussieht, wenn Möbel in ihr stehen? Ach, ich freue mich. Das wird schon alles. Jetzt kann es endlich weiter gehen. Der Umzug rückt in greifbare Nähe.

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: