Noch ein Tag

silver click pen on open book

Diese Woche gehe ich wirklich in den Endspurt. Es ist soweit. Nächste Woche beginnt mein Weihnachtsurlaub. Endlich. Ich kann es kaum erwarten. Mein letzter Urlaub ist noch gar nicht so lange her, aber irgendwie brauche ich das jetzt trotzdem. Meine innere Batterie war die letzten Wochen doch wieder ordentlich ausgelastet. Das merke ich gerade jetzt. Jetzt, wo ich weiß, dass ich bald hoffentlich ein wenig Entspannung und Ruhe habe. Zumindest dann, wenn mit der Renovierung der Wohnung soweit alles geregelt ist. Das sollte aber der Fall sein. Bislang läuft alles nach Plan.

Freitag noch ein letztes Mal durchziehen und dann geht es ab in die freie Zeit. Wie schnell die letzten Tage schon wieder vergangen sind. Ich kann noch nicht so richtig glauben, dass morgen mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist. Das realisiere ich wahrscheinlich erst nächste Woche. Ich bin auf jeden Fall super motiviert. Das liegt allerdings auch an dem sich nähernden Ende der Renovierung. Ich habe viele Ideen in meinem Kopf. Gestalterischer Art für die Wohnung, aber auch künstlerisch für mein neues Buchprojekt. Mal sehen, was ich so alles realisieren kann.

Wichtig ist nur, dass ich nebenbei auch ein bisschen Zeit für das ‚Nichtstun‘ reserviere. Das darf ich nicht vergessen. Aber das wird schon. Ich höre einfach auf mein Bauchgefühl. Das wird mir schon sagen, was richtig ist. Ich lasse es auf mich zukommen…

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: