Herz und Verstand

red and white tik tak toe game illustration

Ich sage immer, dass ich nach den Sternen greife. Im Inneren weiß ich, dass diese Aussage nur allzu nah an der Wahrheit ist. Sie kommt nicht aus dem Nichts. Meine Ziele sind hoch. Das ist mir bewusst. Dennoch… einen Versuch ist es wert. Oder auch mehrere. Ich möchte es auf jeden Fall probieren. Darum kämpfen. Die Sehnsucht in mir als Kompass nutzen und mich von ihr lenken lassen. Wohin auch immer mich das führt. Ich bin überzeugt davon, dass es mich meinen Zielen näher bringt und ich am Ende vielleicht sogar den Stern vor meinen Augen in meinen Händen halten kann…

Gib nicht auf,
Du kannst es schaffen,
Das Leben nimmt seinen Lauf
Und dein Herz und dein Verstand sind deine Waffen.

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: