Die Sonne

sunset view

Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und direkt über mir ist ein Dachfenster. Durch dieses Dachfenster strahlt die Sonne direkt auf mein Gesicht. Gerade so, dass es nicht blendet, wenn ich beim Schreiben leicht nach unten sehe. Sie hat schon ziemlich viel Kraft und wärmt angenehm. Das habe ich sehr vermisst. Motiviert mich irgendwie. Da schreibt es sich doch gleich noch besser. Ich glaube mein Schreibtisch steht an der richtigen Stelle. Die Sonne kann gerne noch ein wenig bleiben.


Die Sonne küsst
Sanft und wärmend meine Haut,
Oh, wie habe ich das vermisst,
Dieses stärkende Licht ist mir so vertraut.

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: