Ein wenig Buch-Marketing

focused woman writing in clipboard while hiring candidate

Ich hatte in der letzten Woche ein kleines Interview mit der Zeitung zur Veröffentlichung des dritten Teils von Avessia. Das war spannend. Ich kannte die Journalistin schon und habe mich wohlgefühlt, aber ich war trotzdem wieder nervös. Ich hoffe, dass ich gute Antworten geben konnte. Ich denke schon. Zum Glück musste ich das Buch in diesem Zusammenhang nicht nochmal zusammenfassen. Darin bin ich immer noch furchtbar schlecht. Außerdem: Jede Zusammenfassung wäre ein Spoiler gewesen. Immerhin schließt der dritte Teil direkt an die Geschehnisse des zweiten Teils an.

Da ist eine Zusammenfassung schwierig. Dennoch denke ich, dass wir die Leser und Leserinnen neugierig machen können und genug Infos geben können, ohne zu viel zu verraten. Es ist merkwürdig, dass die Veröffentlichung schon wieder so lange zurückliegt. Das war im Februar. Fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Unheimlich.
Ich freue mich schon, den fertigen Artikel zu sehen. Ein bisschen wird es wohl noch dauern. Aber ich habe es nicht eilig. Ich habe ein gutes Gefühl…

© Lisa Koscielniak and Lisas Gedankenbutze

Veröffentlicht von LisaK

Autorin und Bloggerin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: